Fingerabdrücke verpflichtend

adminNews Leave a Comment

Dieser Artikel wurde am 30. September 2004 veröffentlicht
und ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Bei der Einreise in die USA werden jetzt mehr oder weniger wirklich von allen Fingerabdrücke genommen und ein Foto geschossen. Vielleicht, um ganz nach Arlo Guthrie’s Alices Restaurant Massacree sagen zu können, “Kid, we don’t like your kind, and we’re gonna send you fingerprints off to Washington.” Und, um noch ehrlicher zu sein, ich mag das genauso wenig. Mit ein Grund, neben anderen, warum ich in nächster Zeit nicht in die USA reisen werde. Auch wenn es, betrachtet man den Eurokurs, gerade recht günstig wäre.

[Kurier]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert